top of page

Vereinsmeisterschaften 2023 - Nordisch und Alpin

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Am Samstag, 4. März 2023 wurde die Vereinsmeisterschaft Nordisch als Langlauf im freien Stil durchgeführt. Die Vereinsmeistertitel holten Diana Greber (zum ingesamt dritten mal) und Jürgen Erath (zum ersten mal). Die Schülermeistertitel gingen an Annalena Beer und Louis Greußing.


Am Sonntag, 5. März 2023 wurde das Vereinsrennen Alpin am Diedamskopf durchgeführt. Hier gingen die Vereinsmeistertitel zum zweiten mal Pia Lingg und zum ersten mal an Lukas Felder. Die Schülermeistertitel holten Bianca Moosmann und Manuel Geiger.

Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen.

Beiliegend die Ergebnislisten.

Ergebnislisten_2023_gesamt
.pdf
Download PDF • 453KB


104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page