top of page

Österreichischen Schülermeisterschaften im Biathlon

Aktualisiert: 23. Juni

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter – so lässt sich das vergangene Wochenende bei den österreichischen Schülermeisterschaften im Biathlon in Schoppernau am 2. und 3. März wohl am besten beschreiben.

 

Die Teilnehmer erlebten wir in packenden Wettkämpfen auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre war elektrisierend und die Leistungen der Athletinnen und Athleten beeindruckend.

 

Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren vielen freiwilligen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz maßgeblich zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Ihre Unterstützung war unbezahlbar und hat dazu beigetragen, dass dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde. Ein ebenso großer Dank geht an unsere Sponsoren.

 

Die österreichischen Schülermeisterschaften im Biathlon in Schoppernau waren ein voller Erfolg und werden noch lange in Erinnerung bleiben. Auf die nächsten tollen Wettkämpfe freuen wir uns bereits schon jetzt!

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. MTB Rennen

Comments


bottom of page