HOME | KONTAKT
30.01.2013 17:08 Alter: 7 Jahr/e

Magdalena Beer und Laura Hartmann bei den ÖM im Biathlon


Vom 25. - 27.01.2013 fanden die ÖM im Biathlon im Einzel und in der Staffel in Irdning/Aigen statt.

Mit Magdalena Beer und Laura Hartmann waren auch zwei Läuferinnen des WSV Schoppernau am Start. Es war eine tolle Erfahrung für die beiden. Sie zeigten tolle Laufleistungen bei den Einzel- und Staffelbewerben. Im Einzelbewerb fehlte diesmal leider ein wenig die Treffsicherheit.

In der Klasse Elite Schüler I w erreichte Magdalena mit 5 Schießfehlern den guten 7. Rang und Laura Hartmann mit ebenfalls 5 Schießfehlern den 12. Rang.

In der Staffel war dann die Schießleistung besser. Sie kamen zusammen mit Maria Rose Ritter aus Egg (2 Fehler) auf Platz 7. Dabei blieb Laura fehlerfrei und Magdalena verzeichnete 2 Schießfehler.